SURE FOOT® Demonstration

Sure Foot Demonstration mit Brinja Riedel (DE), in Zusammenarbeit mit Felice Deppeler (CH).
Infos zu Brinja: www.br-pferdephysio.de/sure-foot
Infos zu Felice: www.physiopraxisfelice.ch/aktuelles

Programm:
Gezeigt werden die Grundlagen des SureFoot Equine Stability Programms.
SureFoot stimuliert die beruhigenden und ausgleichenden Teile des Gehirns des Pferdes, damit es sein Verhalten, sein Gleichgewicht und seine Bewegungen ohne Druck und Stress verändern kann. Dabei bedient sich SureFoot einiger Elemente der Feldenkrais Methode und macht das Pferd zu seinem eigenen Lehrer.
Brinja Riedel wird ihr umfangreiches Wissen und Ihre Erfahrung teilen, und damit einen spannenden Einblick in das SureFoot Equine Stability Programm geben und helfen die Hintergründe zu verstehen.

Veranstaltungsort: Dentenberg 83, 3076 Worb/Vechigen (beim Restaurant Dentenberg)
Anmeldungen bitte an: barbara.roos80@gmail.com
Kostenpunkt:
Ab 10 TN CHF 59.00 (je mehr Teilnehmer desto weniger Kosten pro TN)
Die genauen Kosten werden nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.
Teilnahme OHNE Pferd, Pferde zu Demozwecken stehen zur Verfügung.

ANMELDESCHLUSS: Sonntag, 15.04.2018
Die Teilnahmegebühr muss zum Voraus einbezahlt werden, bei nicht Erscheinen keine Rückerstattung (ausser in Begründeten Ausnahmefällen)